Slide

ZAUBERSCHULE BASEL

zylinder

Hogwarts gibt es auch in Basel! Für alle Kinder die schon immer einmal Gegenstände aus dem Nichts erscheinen lassen, Alltagsgegenstände zum Schweben bringen und mit verblüffenden Kartentricks ihre Freunde verzaubern wollten: Dies und noch vieles mehr erlernt man in der Zauberschule Basel! Hier werden Zauberlehrlinge unter der Leitung von Profizauberern in die Geheimnisse der Zauberkunst eingeführt.

Die Zauberschule Basel wurde 2021 von Zauberer Nico und Zauberer Omini gegründet. Sie ist die einzige Zauberschule in der Nordwestschweiz und steht unter dem Patronat des Zauberrings Basel

Mit einem klaren Kursaufbau erlernen die Zauberlehrlinge nicht nur das Trickgeheimnis, sondern werden auch in Präsentation, Haltung und Storytelling geschult. Das Erlernte hilft den Kindern später auch in anderen Lebenslagen selbstbewusst und überzeugend zu präsentieren.

Kontakt / Adresse

Claragraben 139, 4057 Basel
Parkmöglichkeiten:
 Parkhaus Claramatte

www.zauberschule-basel.ch

Loading...